Januar 2022

Aktuelle Webseitenempfehlung
Aktuelle Buchempfehlung

 

[Termin:] 05.01.2022 Ökumenisches Quempas-Singen
Das Quempassingen entfällt coronabedingt.

Betrifft: Jahr 2022 usw.
10.01.2022
Liebe Leser*innen,
durch die Pandemie bedingt sind viele Aktivitäten leider erneut zum Erliegen gekommen - vor allem die Musikalischen.

Nach einem furiosen Weihnachtsoratorium hält man in Deutschland wieder einmal den Atem an und schaut, was mit der Omikron-Welle auf uns zurollt. Aus anderen Teilen der Welt weiß man bereits, dass das Schlimmste wohl nicht passieren wird, aber vor allem für Normalstationen in Krankenhäusern könnte es jetzt brenzlig werden.

Ich habe im letzten Jahr beruflich extrem viel zu tun gehabt und für den Chor die Verleihung der Zelterplakette beantragt und in diesem Zusammenhang viel Recherchearbeit geleistet.
Leider ist diese Webseite dadurch ein wenig auf der Strecke geblieben. Ich hoffe, dass dies in diesem Jahr besser wird.

Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2022.
Stefan