Plakat Duruflé-Requiem 2018November 2018

Aktuelle Webseitenempfehlung 

Aktuelle Buchempfehlung


[Termin] 24.11.2018 Konzert zum Ewigkeitssonntag: Maurice "Duruflé" - Requiem, Gabriel Fauré "Motetten"
KOnzertchor Aplerbeck, Viola Haumann (Mezzosopran), Daniel Kasel (Bariton), Manfred Schwendner (Orgel), Moritz Lahusen (Violoncello),
Gesamtleitung: Norbert Staschik
Große Kirche Aplerbeck, Märtmannstr. 13, 44287 Dortmund 

[Termin] 25.11.2018 09:30 Uhr Kirchenchor: Singen zum Ewigkeitssonntag
Große Kirche an der Märtmannstraße, Märtmannstr. 13, 44287 Dortmund

[Termin] 30.11.2018 Kurs Informationsverarbeitung 2018 Erste Ausgabe erscheint
Diese Version wird die Vertiefung zur teilautomatisierten Installation (Modul B - 2.2) enthalten. Ob ich die ursprünglich angekündigte Umsetzung der Beschreibung für OneNote noch erstelle, muss ich mir noch einmal genau überlegen, denn Microsoft hat angekündigt OneNote aus der Office-Suite zu streichen und mit Office 2019 nicht mehr auszuliefern. Stattdessen soll die App weiter vorangetrieben werden. Dieses Release wird bis Ende 2019 die letzte Version sein, da ich vorhabe, meine Entwicklungsumgebung auf die aktuelle Visual Studio-Version umzustellen.