Januar 2010

http://www.vizeos.net
An vielen Stellen in Windows Vista hat Microsoft schlichtweg vergessen die Icons von Windows XP gegen die Aktuellen zu tauschen. Offensichtlich wurden die Icons an vielen "versteckteren" Stellen im System einfach übersehen.
Beispiel gefällig? Nehmt das Icon für den Geräte-Manager in den erweiterten Systemeigenschaften oder viele Icons im klassischen Startmenü.
Vize tauscht diese vergessenen Icons wie schon sein Vater "xpize" und sein Sohn "Sevenize" gegen die richtigen Icons aus. Das ganze ist wirklich sehr schön anzusehen und wirkt einfach "runder". Eigentlich arm, dass Microsoft es selbst nach so vielen Jahren und Servicepacks noch nicht geschafft hat, die Icons überall zu tauschen.

Aufgabe erledigt! 03.01.2010 Quempas-Singen mit dem Kirchenchor und dem Posaunenchor, Große Kirche an der Märtmannstraße, Dortmund-Aplerbeck